close

logoExplore Instagram

Cookie Settings

We use cookies and other tracking technologies to improve your browsing experience on our website, to show you personalized content and targeted ads, to analyze our website traffic, and to understand where our visitors are coming from. By browsing our website, you consent to our use of cookies and other tracking technologies.

Allow Cookies and load Scripts Delete Cookies and deny

Cookie Policy

How We Use Cookies

We use cookies on our websites for a variety of reasons which you can learn about below. The cookies we use do not store personally identifiable information nor can they harm your computer. We want our website to be informative, personal, and as user friendly as possible and cookies help us to achieve that goal. By using our website, you agree to the use of cookies and other technologies as set out in this policy. We appreciate some users may like more individual control over their visit to our website and can adjust their settings accordingly. You can read all about this in the section below "How to control and delete cookies".

What are Cookies?

A cookie is a small file and holds a certain amount of data, which our website can send to your browser. It may then be stored on your computers hard drive and can be accessed by our web server. This cookie data can then be retrieved and can allow us to customise our web pages and services accordingly. It is important to clarify that cookies do not collect any personal data stored on your hard drive or computer.

How do We Use Cookies?

Were using an analytics package in order to constantly improve your browsing experience on our websites. Analytics companies like Google Analytics may place cookies on your machine. Please read their privacy policies to ensure that you’re comfortable with the manner in which they use cookies. Google Analytics

Social Media Third Party Cookies?

To enrich our website content, sometimes we may embed video content from other social media websites such as YouTube or Facebook. As a result, when you visit a page with content embedded, you may be presented with cookies from these websites. Instahyper has no control or liability over these cookies set, so you should check the relevant third partys cookie policy for more information.

How to Control and Delete Cookies?

Instahyper will not use cookies to collect personally identifiable information about you. However, should you choose to disable, reject or block our cookies, some parts of our websites will not function fully, or in some cases, our website will not be accessible at all. For more information on how to control your cookie settings and browser settings, or how to delete cookies on your hard drive, please visit www.allaboutcookies.org.

close

logoExplore Instagram

Cookie Einstellungen

Diese Website verwendet Cookies und Targeting Technologien um Ihnen ein besseres Internet-Erlebnis zu ermöglichen und die Werbung, die Sie sehen, besser an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Diese Technologien nutzen wir außerdem um Ergebnisse zu messen, um zu verstehen, woher unsere Besucher kommen oder um unsere Website weiter zu entwickeln. Durch das Surfen auf unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies und anderen Tracking-Technologien zu.

Cookies erlauben und Skripte laden Cookies löschen und verbieten

Cookie Richtlinien

Wozu benötigen wir Cookies

Wir verwenden Cookies auf unseren Websites aus einer Vielzahl von Gründen, über die Sie im Folgenden mehr erfahren können. Die von uns verwendeten Cookies speichern keine personenbezogenen Daten und können Ihrem Computer keinen Schaden zufügen. Wir möchten, dass unsere Website informativ, persönlich und so benutzerfreundlich wie möglich ist. Cookies helfen uns dabei, dieses Ziel zu erreichen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies und anderen Technologien gemäß dieser Richtlinie einverstanden. Wir wissen, dass einige Benutzer eine individuellere Kontrolle über ihren Besuch auf unserer Website wünschen und ihre Einstellungen entsprechend anpassen können. Lesen Sie dazu den Abschnitt "So kontrollieren und löschen Sie Cookies".

Was sind Cookies?

Ein Cookie ist eine kleine Datei, die eine bestimmte Menge an Daten enthält, die unsere Website an Ihren Browser senden kann. Es kann dann auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert werden und über unseren Webserver abgerufen werden. Diese Cookie-Daten können dann abgerufen werden und es uns ermöglichen, unsere Webseiten und Dienste entsprechend anzupassen. Es ist wichtig klarzustellen, dass Cookies keine persönlichen Daten sammeln, die auf Ihrer Festplatte oder Ihrem Computer gespeichert sind.

Wie setzen wir Cookies ein?

Wir verwenden ein Analysepaket, um Ihr Surferlebnis auf unseren Websites ständig zu verbessern. Analytics-Unternehmen wie Google Analytics speichern möglicherweise Cookies auf Ihrem Computer. Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen, um sicherzustellen, dass Sie mit der Art und Weise, wie Cookies verwendet werden, vertraut sind. Google Analytics

Social Media Drittanbieter-Cookies?

Gelegentlich nutzen wir Video-Inhalte von sozialen Medien wie Youtube oder Facebook, um auf unserer Website Mehrwert zu bieten. Wenn sie nun auf solchen Content unserer Website stoßen, werden Cookies dieser Anbieter angezeigt. Instahyper hat keine Kontrolle oder Haftung über diese gesetzten Cookies, daher sollten Sie die Cookie-Richtlinien von Drittanbietern für weitere Informationen überprüfen.

So kontrollieren und löschen Sie Cookies?

Instahyper wird keine Cookies dazu nutzen, um persönliche, identifizierbare Daten zu speichern. Sollten Sie sich jedoch dafür entscheiden, unsere Cookies zu deaktivieren, abzulehnen oder zu blockieren, funktionieren einige Teile unserer Websites nicht vollständig oder in einigen Fällen ist unsere Website überhaupt nicht zugänglich. Weitere Informationen zum Steuern Ihrer Cookie- und Browsereinstellungen oder zum Löschen von Cookies auf Ihrer Festplatte, besuchen Sie bitte www.allaboutcookies.org.