Unser Autoliker für den Firefox

Um dir wertvolle Zeit zu sparen haben wir das Instagram Autoliker Plugin entwickelt. Du installierst das gratis Plugin in deinem Browser, wählst den passenden Hashtag aus und startest das Plugin. Ebenso kannst du einen Ort auswählen, mit dem unser Plugin arbeiten kann.

Der Autoliker wird nun die ersten 100 Beiträge des Hashtagfeeds liken. Dabei verwendet er einen Zufallsalgorithmus, um nicht von Instagram erkannt zu werden.

Künstliche Intelligenz

Außerdem nutzt er eine Bilderkennung, um relevante Beiträge zu identifizieren. Daher kann er Posts mit Text z.B. Zitate, Videos und Menschen identifizieren und überspringen. So stellen wir sicher, dass du nur hochwertige Beiträge likest.

Datenschutz

Das Besondere an dieser Stelle ist, dass wir für diesen Service keine deiner Daten speichern, denn dein Datenschutz ist uns wichtig!.