Our first own official App!

We are very happy to introduce our newest but also first app. With Quicktag for Instagram, the hashtag search becomes a breeze for you. Upload your picture and we will suggest the right hashtags for you.

Functionality

The app recognizes image objects through the innovative use of artificial intelligence and then specifically searches for these and related hashtags via the Instagram api. The best hashtags will then be displayed sorted according to your reach. By selecting, you copy the hashtags directly to the clipboard so that you can paste them straight into your Instagram caption.

If you cannot decide, we will help you with our random generator which will select up to ten different hashtags for you. We have limited the number to ten because our past analyzes showed that posts perform better with fewer hashtags.

Privacy

At no time you have to worry that we have access to your pictures, because the part of the app that is responsible for image recognition only works locally on your smartphone.

I Hope you take some valuable information here and good luck on Instagram!

Unsere erste eigene offizielle App!

Wir freuen uns wie Schmitzkatze euch unsere neuste und gleichzeitig auch erste offizielle App vorzustellen. Mit Quicktag von Instagram wird die Hashtagsuche für dich zum Kinderspiel. Du lädst dein Bild hoch und wir schlagen dir die passenden Hashtags vor.

Funktionsweise

Die App erkennt durch den innovativen Einsatz von künstlicher Intelligenz Bildinhalte und sucht dann spezifisch über eine Schnittstelle zu Instagram nach diesen und verwandten Hashtags. Die besten Hashtags werden dir dann entsprechend Ihrer Reichweite sortiert angezeigt. Durch das Auswählen kopierst du die Hashtags direkt in die Zwischenablage, sodass du sie gleich in deine Instagram Bildunterschrift einfügen kannst.

Falls du dich nicht entscheiden kannst dann helfen wir dir mit unserem Zufallsgenerator der dir bis zu zehn verschiedene Hashtags auswählt. Wir haben die Anzahl auf zehn begrenzt. Unsere vergangenen Analysen zeigten, dass Beiträge die maximal zehn Hashtags aufwiesen, mehr Reichweite erlangten als Beitrage, mit mehr als zehn Hashtags.

Datenschutz

Zu keiner Zeit musst du dir sorgen machen, dass wir Zugriff auf deine Bilder haben, denn der Teil der App, der für die Bilderkennung zuständig ist, arbeitet ausschließlich lokal auf deinem Smartphone.

Ich hoffe du nimmst ein paar wertvolle Infos hier mit und viel Erfolg auf Instagram!