close

logo InstaHyper

Terms of Service

Please read these Terms and Conditions ("Terms", "Terms and Conditions") carefully before using the Instahyper.de website (the "Service") operated by Preuss und Hilger GbR ("Instahyper", "us", "we", or "our"). Your access to and use of the Service is conditioned on your acceptance of and compliance with these Terms. These Terms apply to all visitors, users and others who access or use the Service. By accessing or using the Service you agree to be bound by these Terms. If you disagree with any part of the terms then you may not access the Service.

Purchases

If you wish to purchase any product or service made available through the Service ("Purchase"), you may be asked to supply certain information relevant to your Purchase including, without limitation, your credit card number, the expiration date of your credit card, your billing address, and your shipping information. A valid payment method, including credit card or PayPal, is required to process the payment for your Purchaase. You shall provide Instahyper with accurate and complete billing information including full name, address, state, zip code, telephone number, and a valid payment method information. You represent and warrant that: (i) you have the legal right to use any credit card(s) or other payment method(s) in connection with any Purchase; and that (ii) the information you supply to us is true, correct and complete By submitting such information, you grant us the right to provide the information to third parties for purposes of facilitating the completion of Purchases. We reserve the right to refuse or cancel your order at any time for certain reasons including but not limited to: product or service availability, errors in the description or price of the product or service, error in your order or other reasons. We reserve the right to refuse or cancel your order if fraud or an unauthorised or illegal transaction is suspected.

Availability, Errors and Inaccuracies

We are constantly updating our offerings of products and services on the Service. The products or services available on our Service may be mispriced, described inaccurately, or unavailable, and we may experience delays in updating information on the Service and in our advertising on other web sites. We cannot and do not guarantee the accuracy or completeness of any information, including prices, product images, specifications, availability, and services. We reserve the right to change or update information and to correct errors, inaccuracies, or omissions at any time without prior notice.

Contests, Sweepstakes and Promotions

Any contests, sweepstakes or other promotions (collectively, "Promotions") made available through the Service may be governed by rules that are separate from these Terms. If you participate in any Promotions, please review the applicable rules as well as our Privacy Policy. If the rules for a Promotion conflict with these Terms, the Promotion rules will apply.

Subscriptions

Some parts of the Service are billed on a subscription basis ("Subscription(s)"). You will be billed in advance on a recurring and periodic basis ("Billing Cycle"). Billing cycles are set on a monthly basis. At the end of each Billing Cycle, your Subscription will automatically renew under the exact same conditions unless you cancel it or Instahyper cancels it. You may cancel your Subscription renewal either through your online account management page or by contacting Instahyper customer support team. A valid payment method, including credit card or PayPal, is required to process the payment for your Subscription. You shall provide Instahyper with accurate and complete billing information including full name, address, state, zip code, telephone number, and a valid payment method information. By submitting such payment information, you automatically authorize Instahyper to charge all Subscription fees incurred through your account to any such payment instruments. Should automatic billing fail to occur for any reason, Instahyper will issue an electronic invoice indicating that you must proceed manually, within a certain deadline date, with the full payment corresponding to the billing period as indicated on the invoice.

Free Trial

Instahyper may, at its sole discretion, offer a Subscription with a free trial for a limited period of time ("Free Trial"). You may be required to enter your billing information in order to sign up for the Free Trial. If you do enter your billing information when signing up for the Free Trial, you will not be charged by Instahyper until the Free Trial has expired. On the last day of the Free Trial period, unless you cancelled your Subscription, you will be automatically charged the applicable Subscription fees for the type of Subscription you have selected. At any time and without notice, Instahyper reserves the right to (i) modify the terms and conditions of the Free Trial offer, or (ii) cancel such Free Trial offer.

Fees and Taxes

Where applicable, You agree to pay all amounts due for the Software as set forth in the applicable Specific Terms and Conditions, online stores, quote and/or invoice. All Fees payable under this Agreement are net amounts and are payable in full, without deduction for taxes or duties of any kind. You will be responsible for, and will promptly pay all taxes including but not limited to sales, use and withholding taxes associated with this Agreement and/or Your receipt or Use of the Software, except for taxes based on Instahyper net income, if any. In the event that Instahyper is required to collect any tax for which You are responsible, You will pay such tax directly to Instahyper . If You pay any withholding taxes that are required to be paid under applicable law, You will promptly provide Instahyper with written evidence from tax authorities of the payment of such taxes.

Fee Changes

Instahyper, in its sole discretion and at any time, may modify the Subscription fees for the Subscriptions. Any Subscription fee change will become effective at the end of the then-current Billing Cycle. Instahyper will provide you with a reasonable prior notice of any change in Subscription fees to give you an opportunity to terminate your Subscription before such change becomes effective. Your continued use of the Service after the Subscription fee change comes into effect constitutes your agreement to pay the modified Subscription fee amount.

Use of Software and Apps

Subject to the terms and conditions of the Agreement including the applicable Specific Terms and Conditions for a particular Software, and Your compliance therewith including Your payment of all Fees payable if any, Instahyper grants You, for the Term of this Agreement, a limited, non-exclusive, personal, non-transferable, non-sublicenseable, revocable License, solely to install and execute one (1) copy of the executable form of the Software, solely for Your internal Use by a single User, for the purpose of developing Your Licensee Content.

Refunds

Certain refund requests for Subscriptions may be considered by Instahyper on a case-by-case basis and granted in sole discretion of Instahyper.

Accounts

When you create an account with us, you must provide us information that is accurate, complete, and current at all times. Failure to do so constitutes a breach of the Terms, which may result in immediate termination of your account on our Service. You are responsible for safeguarding the password that you use to access the Service and for any activities or actions under your password, whether your password is with our Service or a third-party service. You agree not to disclose your password to any third party. You must notify us immediately upon becoming aware of any breach of security or unauthorized use of your account. Our system servers are secured using high level encryption to prevent unauthorized access of your account. However, in case of security breach and loss of data, we are not responsible for the consequences that follow the event.

Intellectual Property

The service and its original analysis methods are and will remain the exclusive property of Instahyper and its licensors. The service is protected by copyright, trademark and other laws at home and abroad. Our brands and trademarks may not be used in connection with any product or service without Instahyper's prior written consent. By using our service you confirm that you have the permission of the social media account holder. We further declare that this is an unadulterated representation of the publicly available profile content. Direct notification of the data subjects is not possible (due to the large amount of data). According to §14. Paragraph 5 (b) GDPR, Instahyper is not obliged to notify social media account owners directly. You consider this to be appropriate and you agree that you use, transfer and process the personal data transmitted to you by Instahyper responsibly. From the moment the data is transferred to you, we cannot reasonably assume what your intentions are. We would therefore like to point out that you will be held liable for violations of the provisions of the GDPR and applicable data protection laws if the data received from us is used illegally or outside the scope of legitimate interest. Further you consider this to be appropriate and agree to inform the data subject that you have ordered the processing of their personal data and to receive a report from Instahyper that analyzes this data. If you are a data subject and do not want your publicly available social media data to be displayed and evaluated on this website, please contact us at support@instahyper.de. At your request, we will show you your data. Furthermore, we delete and block access to your data via our service. To avoid any fraudulent behaviour these actions will only be performed if there is proof of Data Ownership.

Links To Other Web Sites

Our Service may contain links to third-party web sites or services that are not owned or controlled by Instahyper. Instahyper has no control over, and assumes no responsibility for, the content, privacy policies, or practices of any third party web sites or services. You further acknowledge and agree that Instahyper shall not be responsible or liable, directly or indirectly, for any damage or loss caused or alleged to be caused by or in connection with use of or reliance on any such content, goods or services available on or through any such web sites or services. We strongly advise you to read the terms and conditions and privacy policies of any third-party web sites or services that you visit. Instahyper is a participant in the Amazon partner program, which was designed to provide a medium for websites by means of which fees can be earned through the placement of partner links to Amazon.de.

Termination

We may terminate or suspend your account immediately, without prior notice or liability, for any reason whatsoever, including without limitation if you breach the Terms. Upon termination, your right to use the Service will immediately cease. If you wish to terminate your account, you may simply discontinue using the Service.

Limitation Of Liability

In no event shall Instahyper , nor its directors, employees, partners, agents, suppliers, or affiliates, be liable for any indirect, incidental, special, consequential or punitive damages, including without limitation, loss of profits, data, use, goodwill, or other intangible losses, resulting from (i) your access to or use of or inability to access or use the Service; (ii) any conduct or content of any third party on the Service; (iii) any content obtained from the Service; and (iv) unauthorized access, use or alteration of your transmissions or content, whether based on warranty, contract, tort (including negligence) or any other legal theory, whether or not we have been informed of the possibility of such damage, and even if a remedy set forth herein is found to have failed of its essential purpose. Please note that we are not responsible for any of your actions and their consequences when you use Instahyper . We are not responsible if your Instagram account is locked, blocked or banned.

Disclaimer

Your use of the Service is at your sole risk. The Service is provided on an "AS IS" and "AS AVAILABLE" basis. The Service is provided without warranties of any kind, whether express or implied, including, but not limited to, implied warranties of merchantability, fitness for a particular purpose, non-infringement or course of performance. Instahyper its subsidiaries, affiliates, and its licensors do not warrant that a) the Service will function uninterrupted, secure or available at any particular time or location; b) any errors or defects will be corrected; c) the Service is free of viruses or other harmful components; or d) the results of using the Service will meet your requirements. Instahyperde is in no way affiliated with Instagram Inc. and Facebook Inc. All copyrights and trademarks are property of their respective owners.

Governing Law

These Terms shall be governed and construed in accordance with the laws of Germany, without regard to its conflict of law provisions. Our failure to enforce any right or provision of these Terms will not be considered a waiver of those rights. If any provision of these Terms is held to be invalid or unenforceable by a court, the remaining provisions of these Terms will remain in effect. These Terms constitute the entire agreement between us regarding our Service, and supersede and replace any prior agreements we might have between us regarding the Service.

Changes

We reserve the right, at our sole discretion, to modify or replace these Terms at any time. If a revision is material we will try to provide at least 30 days notice prior to any new terms taking effect. What constitutes a material change will be determined at our sole discretion. By continuing to access or use our Service after those revisions become effective, you agree to be bound by the revised terms. If you do not agree to the new terms, please stop using the Service.

Contact Us

If you have any questions about these Terms, please contact us.

close

logoExplore Instagram

Geschäftsbedingungen

Bitte lesen Sie diese Geschäftsbedingungen ("Nutzungsbedingungen", "Allgemeine Geschäftsbedingungen") sorgfältig durch, bevor Sie die von Preuß und Hilger GbR ("Instahyper", "uns", "wir" oder "unser") betriebene Website Instahyper.de ("Service", "Services", "Dienst" oder "Dienstes") nutzen. Ihr Zugang und Ihre Nutzung des Dienstes sind davon abhängig, ob Sie diese Bedingungen akzeptieren und einhalten.Diese Nutzungsbedingungen gelten für alle Besucher, Benutzer und andere, die auf den Service zugreifen oder diesen nutzen. Durch den Zugriff auf oder die Nutzung des Dienstes erklären Sie sich mit diesen Bedingungen einverstanden.Wenn Sie mit einem Teil der Bedingungen nicht einverstanden sind, können Sie möglicherweise nicht auf den Service zugreifen.

Kauf

Wenn Sie Produkte oder Dienstleistungen erwerben möchten, die über den Service verfügbar gemacht werden ("Kauf"), werden Sie möglicherweise aufgefordert, bestimmte für Ihren Kauf relevante Informationen anzugeben, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Ihre Kreditkartennummer, das Ablaufdatum Ihrer Kreditkarte, Ihre Rechnungsadresse und Ihre Versandinformationen. Eine gültige Zahlungsmethode, einschließlich Kreditkarte oder PayPal, ist erforderlich, um die Zahlung zu verarbeiten. Sie müssen Instahyper genaue und vollständige Zahlungsinformationen wie vollständigen Namen, Adresse, Bundesstaat, Postleitzahl, Telefonnummer und eine gültige Zahlungsmethode zur Verfügung stellen. Sie versichern und garantieren, dass: (i) Sie das gesetzliche Recht haben, im Zusammenhang mit einem Kauf eine Kreditkarte oder eine andere Zahlungsmethode zu verwenden; und dass (ii) die Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, wahr, richtig und vollständig sind. Durch die Übermittlung dieser Informationen gewähren Sie uns das Recht, diese Informationen an Dritte weiterzugeben, um den Abschluss von Käufen zu erleichtern. Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Bestellung jederzeit aus bestimmten Gründen abzulehnen oder zu stornieren, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Verfügbarkeit von Produkten oder Dienstleistungen, Fehler in der Beschreibung oder im Preis des Produkts oder der Dienstleistung, Fehler in Ihrer Bestellung oder andere Gründe. Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Bestellung abzulehnen oder zu stornieren, wenn Betrug oder eine nicht autorisierte oder rechtswidrige Transaktion vermutet wird.

Verfügbarkeit, Fehler und Ungenauigkeiten

Wir aktualisieren ständig unser Angebot an Produkten und Dienstleistungen. Die in unserem Service verfügbaren Produkte oder Dienstleistungen sind möglicherweise falsch bewertet, ungenau beschrieben oder nicht verfügbar, und es kann zu Verzögerungen bei der Aktualisierung der Informationen im Service und in unserer Werbung auf anderen Websites kommen. Wir können und können die Richtigkeit und Vollständigkeit von Informationen, einschließlich Preisen, Produktabbildungen, technischen Daten, Verfügbarkeit und Dienstleistungen, nicht garantieren. Wir behalten uns das Recht vor, Informationen jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder zu aktualisieren und Fehler, Ungenauigkeiten oder Auslassungen zu korrigieren.

Wettbewerbe, Gewinnspiele und Werbeaktionen

Alle Wettbewerbe, Gewinnspiele oder sonstigen Werbeaktionen (zusammen "Werbeaktionen"), die über den Service angeboten werden, unterliegen möglicherweise Regeln, die von diesen Bedingungen abweichen. Wenn Sie an Werbeaktionen teilnehmen, lesen Sie bitte die geltenden Regeln sowie unsere Datenschutzbestimmungen. Wenn die Regeln für eine Werbeaktion mit diesen Bedingungen in Konflikt stehen, gelten die Regeln für die Werbeaktion.

Abonnements

Einige Teile des Service werden auf Abonnementbasis abgerechnet ("Abonnement (e)"). Sie werden regelmäßig im Voraus in Rechnung gestellt ("Abrechnungszeitraum"). Abrechnungszyklen werden monatlich festgelegt. Am Ende jedes Abrechnungszyklus verlängert sich Ihr Abonnement automatisch unter denselben Bedingungen, es sei denn, Sie kündigen es oder Instahyper kündigt es. Sie können die Verlängerung Ihres Abonnements entweder über Ihre Online-Kontoverwaltungsseite oder durch Kontaktaufnahme mit dem Instahyper-Kundensupportteam kündigen. Eine gültige Zahlungsmethode, einschließlich Kreditkarte oder PayPal, ist erforderlich, um die Zahlung für Ihr Abonnement zu verarbeiten. Sie müssen Instahyper genaue und vollständige Zahlungsinformationen wie vollständigen Namen, Adresse, Bundesstaat, Postleitzahl, Telefonnummer und eine gültige Zahlungsmethode zur Verfügung stellen. Durch die Übermittlung dieser Zahlungsinformationen ermächtigen Sie Instahyper automatisch, alle Abonnementgebühren, die über Ihr Konto anfallen, solchen Zahlungsinstrumenten in Rechnung zu stellen. Sollte die automatische Abrechnung aus irgendeinem Grund fehlschlagen, stellt Instahyper eine elektronische Rechnung aus, in der Sie darauf hingewiesen werden, dass Sie innerhalb eines bestimmten Stichtags manuell bezahlen müssen, wobei die vollständige Zahlung dem auf der Rechnung angegebenen Abrechnungszeitraum entspricht.

Kostenlose Testversion

Instahyper kann nach eigenem Ermessen ein Abonnement mit einer kostenlosen Testversion für einen begrenzten Zeitraum anbieten ("kostenlose Testversion"). Möglicherweise müssen Sie Ihre Zahlungsinformationen eingeben, um sich für die kostenlose Testversion anzumelden. Wenn Sie bei der Registrierung für die kostenlose Testversion Ihre Zahlungsinformationen eingeben, werden Sie von Instahyper erst belastet, wenn die kostenlose Testversion abgelaufen ist. Sofern Sie Ihr Abonnement nicht gekündigt haben, werden Ihnen am letzten Tag des kostenlosen Testzeitraums automatisch die anfallenden Abonnementgebühren für den von Ihnen ausgewählten Abonnementtyp berechnet. Instahyper behält sich das Recht vor, jederzeit und ohne vorherige Ankündigung (i) die Bedingungen des kostenlosen Testangebots zu ändern oder (ii) dieses kostenlose Testangebot zu stornieren.

Gebühren und Steuern

Gegebenenfalls stimmen Sie zu, alle für die Software fälligen Beträge zu zahlen, die in den geltenden Besonderen Geschäftsbedingungen, Online-Shops, Angeboten und / oder Rechnungen aufgeführt sind. Alle im Rahmen dieses Vertrags zu zahlenden Gebühren sind Nettobeträge und ohne Abzug von Steuern oder Abgaben jeglicher Art vollständig zahlbar. Sie sind für alle Steuern, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Umsatz-, Verwendungs- und Quellensteuern im Zusammenhang mit dieser Vereinbarung und / oder Ihrem Erhalt oder Ihrer Nutzung der Software, verantwortlich und werden diese unverzüglich zahlen, mit Ausnahme von Steuern, die auf dem Nettoeinkommen von Instahyper basieren, falls vorhanden. Für den Fall, dass Instahyper Steuern einziehen muss, für die Sie verantwortlich sind, zahlen Sie diese Steuern direkt an Instahyper. Wenn Sie Quellensteuern zahlen, die nach geltendem Recht zu zahlen sind, werden Sie Instahyper unverzüglich einen schriftlichen Nachweis der Steuerbehörden über die Zahlung dieser Steuern vorlegen.

Gebührenänderungen

Instahyper kann nach eigenem Ermessen und jederzeit die Abonnementgebühren für die Abonnements ändern. Jede Änderung der Abonnementgebühr wird am Ende des jeweils aktuellen Abrechnungszeitraums wirksam. Instahyper informiert Sie rechtzeitig über jede Änderung der Abonnementgebühren, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, Ihr Abonnement zu kündigen, bevor eine solche Änderung wirksam wird. Ihre fortgesetzte Nutzung des Dienstes nach Inkrafttreten der Änderung der Abonnementgebühr stellt Ihre Zustimmung zur Zahlung des geänderten Betrags der Abonnementgebühr dar.

Verwendung von Software und Apps

Vorbehaltlich der Bestimmungen und Bedingungen des Vertrags, einschließlich der anwendbaren Spezifischen Bestimmungen und Bedingungen für eine bestimmte Software, und Ihrer Einhaltung dieser Bestimmungen, einschließlich Ihrer Zahlung aller gegebenenfalls zu zahlenden Gebühren, gewährt Instahyper Ihnen für die Laufzeit dieses Vertrags eine eingeschränkte, nicht ausschließliche, persönliche, nicht übertragbare, nicht unterlizenzierbare, widerrufbare Lizenz, die ausschließlich zum Installieren und Ausführen einer (1) Kopie der ausführbaren Form der Software ausschließlich für den internen Gebrauch durch einen einzelnen Benutzer bestimmt ist, z den Zweck der Entwicklung Ihres Lizenznehmerinhalts.

Rückerstattungen

Bestimmte Rückerstattungsanträge für Abonnements können von Instahyper von Fall zu Fall geprüft und nach alleinigem Ermessen von Instahyper gewährt werden.

Konten

Wenn Sie ein Konto bei uns erstellen, müssen Sie uns jederzeit korrekte, vollständige und aktuelle Informationen zur Verfügung stellen. Wenn Sie dies nicht tun, liegt ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen vor, der zur sofortigen Kündigung Ihres Kontos in unserem Service führen kann. Sie sind dafür verantwortlich, das Kennwort, das Sie für den Zugriff auf den Dienst verwenden, und alle Aktivitäten oder Aktionen unter Ihrem Kennwort zu schützen, unabhängig davon, ob sich Ihr Kennwort bei unserem Dienst oder bei einem Drittanbieter befindet. Sie erklären sich damit einverstanden, Ihr Passwort nicht an Dritte weiterzugeben. Sie müssen uns unverzüglich benachrichtigen, wenn Sie Kenntnis von einer Sicherheitsverletzung oder einer nicht autorisierten Nutzung Ihres Kontos erhalten. Unsere Systemserver sind mit einer hohen Verschlüsselungsstufe gesichert, um den unbefugten Zugriff auf Ihr Konto zu verhindern. Im Falle von Sicherheitsverletzungen und Datenverlust sind wir jedoch nicht für die Folgen verantwortlich, die sich aus dem Ereignis ergeben.

Geistiges Eigentum

Der Service und seine ursprünglichen Analyse Methoden sind und bleiben das ausschließliche Eigentum von Instahyper und seinen Lizenzgebern. Der Service ist durch Urheber-, Marken- und andere Gesetze des In- und Auslandes geschützt. Unsere Marken und Handelsmarken dürfen ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Instahyper nicht in Verbindung mit Produkten oder Dienstleistungen verwendet werden. Mit der Nutzung unseres Dienstes bestätigen Sie, dass Sie die Erlaubnis des Socialmedia Account Inhabers haben. Wir erklären weiterhin, dass es sich um eine unverfälschte Darstellung der öffentlich zugänglichen Profilinhalte handelt. Eine direkte Benachrichtigung der betroffenen Personen ist (aufgrund der großen Datenmenge) nicht möglich. Nach §14. Absatz 5 (b) DSGVO ist Instahyper nicht verpflichtet, Socialmedia Account Besitzer direkt zu benachrichtigen. Sie halten dies für angemessen und erklären sich damit einverstanden, dass Sie die von Instahyper an Sie übermittelten personenbezogenen Daten verantwortungsbewusst verwenden, übertragen und verarbeiten. Von dem Moment an, an dem die Daten an Sie übertragen werden, können wir nicht vernünftigerweise davon ausgehen, was Ihre Absichten sind. Wir weisen Sie daher darauf hin, dass Sie für Verstöße gegen die Bestimmungen der DSGVO und gegen geltende Datenschutzgesetze haftbar gemacht werden, wenn die von uns erhaltenen Daten illegal oder außerhalb des Bereichs des berechtigten Interesses verwendet werden. Weiterhin halten Sie es für angemessen und erklären sich damit einverstanden, die betroffene Person darüber zu informieren, dass Sie die Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten angeordnet haben, und einen Bericht von Instahyper zu erhalten, der diese Daten analysiert. Falls Sie eine betroffene Person sind und nicht möchten, dass Ihre öffentlich zugänglichen Social Media Daten auf dieser Website dargestellt und ausgewertet werden, so kontaktieren Sie uns bitte unter support@instahyper.de. Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihnen Ihre Daten. Darüber hinaus löschen und sperren wir den Zugriff auf Ihre Daten über unseren Service. Um betrügerisches Verhalten zu vermeiden, werden diese Aktionen nur ausgeführt, wenn der Nachweis des Dateneigentums vorliegt.

Links zu anderen Websites

Unser Service kann Links zu Websites oder Services von Drittanbietern enthalten, die nicht im Besitz von Instahyper sind oder von Instahyper kontrolliert werden. Instahyper hat keine Kontrolle über den Inhalt, die Datenschutzrichtlinien oder die Praktiken von Websites oder Diensten Dritter und übernimmt keine Verantwortung dafür. Sie erkennen ferner an und stimmen zu, dass Instahyper weder direkt noch indirekt für Schäden oder Verluste verantwortlich oder haftbar ist, die durch oder in Verbindung mit der Nutzung von oder dem Vertrauen auf solche Inhalte, Waren oder Dienstleistungen, die auf oder durch verfügbar sind, verursacht wurden oder angeblich verursacht wurden solche Websites oder Dienste. Wir empfehlen Ihnen dringend, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien aller Websites oder Dienste von Drittanbietern zu lesen, die Sie besuchen. Instahyper ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramm, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.

Beendigung

Wir können Ihr Konto ohne vorherige Ankündigung oder Haftung aus irgendeinem Grund sofort kündigen oder sperren, auch wenn Sie gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen. Mit der Kündigung erlischt Ihr Recht zur Nutzung des Dienstes sofort. Wenn Sie Ihr Konto kündigen möchten, können Sie den Service einfach einstellen.

Haftungsbeschränkung

Instahyper und seine Direktoren, Mitarbeiter, Partner, Vertreter, Lieferanten oder verbundenen Unternehmen haften in keinem Fall für indirekte, zufällige, besondere, Folgeschäden oder Strafschäden, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf, Gewinnverluste oder Daten , Nutzung, Goodwill oder andere immaterielle Verluste, die sich aus (i) Ihrem Zugang zu oder Ihrer Nutzung von oder Ihrer Unfähigkeit, auf den Service zuzugreifen oder diesen zu nutzen, ergeben; (ii) Verhalten oder Inhalt von Dritten im Rahmen des Dienstes; (iii) jeglicher vom Dienst erhaltener Inhalt; und (iv) unbefugtem Zugriff, unbefugter Nutzung oder unbefugter Änderung Ihrer Übertragungen oder Inhalte, unabhängig davon, ob dies auf einer Garantie, einem Vertrag, unerlaubter Handlung (einschließlich Fahrlässigkeit) oder einer anderen Rechtstheorie beruht oder ob uns die Möglichkeit eines solchen Schadens mitgeteilt wurde oder nicht wenn festgestellt wird, dass ein hier dargelegtes Mittel seinen wesentlichen Zweck verfehlt hat. Bitte beachten Sie, dass wir nicht für Ihre Handlungen und deren Folgen verantwortlich sind, wenn Sie Instahyper verwenden. Wir sind nicht verantwortlich, wenn Ihr Instagram-Konto gesperrt, gesperrt oder gesperrt ist.

Haftungsausschluss

Die Nutzung des Dienstes erfolgt auf eigenes Risiko. Der Service wird "wie besehen" und "wie verfügbar" angeboten. Der Service wird ohne ausdrückliche oder stillschweigende Garantien jeglicher Art bereitgestellt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf stillschweigende Garantien der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck, Nichtverletzung oder des Leistungsverlaufs. Instahyper, seine Tochterunternehmen, verbundenen Unternehmen und Lizenzgeber übernehmen keine Garantie dafür, dass a) der Service zu einem bestimmten Zeitpunkt oder an einem bestimmten Ort ununterbrochen, sicher oder verfügbar funktioniert; b) Fehler oder Mängel werden behoben; c) der Dienst ist frei von Viren oder anderen schädlichen Bestandteilen; oder d) die Ergebnisse der Nutzung des Dienstes werden Ihren Anforderungen entsprechen. Instahyper.de ist in keiner Weise mit Instagram Inc. und Facebook Inc. verbunden. Alle Urheberrechte und Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Geltendes Recht

Diese Nutzungsbedingungen unterliegen deutschem Recht, ohne Rücksicht auf die Kollisionsnormen. Unser Versäumnis, ein Recht oder eine Bestimmung dieser Bedingungen durchzusetzen, gilt nicht als Verzicht auf diese Rechte. Sollte eine Bestimmung dieser Bedingungen von einem Gericht für ungültig oder undurchsetzbar erklärt werden, bleiben die übrigen Bestimmungen dieser Bedingungen wirksam. Diese Bedingungen stellen die gesamte Vereinbarung zwischen uns in Bezug auf unseren Service dar und ersetzen alle vorherigen Vereinbarungen, die wir in Bezug auf den Service zwischen uns getroffen haben.

Änderungen

Wir behalten uns das Recht vor, diese Bedingungen nach eigenem Ermessen jederzeit zu ändern oder zu ersetzen. Wenn es sich um eine wesentliche Überarbeitung handelt, werden wir versuchen, diese mindestens 30 Tage vor Inkrafttreten neuer Bestimmungen zu benachrichtigen. Was eine wesentliche Änderung darstellt, wird nach unserem alleinigen Ermessen festgelegt. Wenn Sie nach Inkrafttreten dieser Änderungen weiterhin auf unseren Service zugreifen oder diesen nutzen, stimmen Sie zu, an die überarbeiteten Bedingungen gebunden zu sein. Wenn Sie den neuen Bedingungen nicht zustimmen, beenden Sie bitte die Verwendung.

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie Fragen zu diesen Nutzungsbedingungen haben, wenden Sie sich bitte an uns.